Der Deutsche Schützentag in den Medien

Heute waren wir in Hamburg beim 59. Deutschen Schützentag in der Freien und Hansestadt Hamburg. Nachdem wir ja schon selbst live vom Festumzug einige Fotos hochgeladen haben, konnten wir auch im Internet ein paar Berichte finden, die von dieser super Veranstaltung berichten:

NDR fernsehen
NDR fernsehen

Hamburger Abendblatt (nur mit Abendblatt-Abo zu lesen)

In Hamburg feiern 3500 Schützen den 59. Deutschen Schützentag. Bürgermeister Olaf Scholz war auch dabei

Unsere Freunde aus Altkloster haben auch nach dem Schützentag noch ihr ganz eigenes Konzert gegeben (das haben wir aber leider nicht gesehen, da wir mit dem Bus an- und abgereist sind):

Und im folgenden Video hat eine Dame aus Peru unter Anderem uns in der Hamburger Mönckebergstraße gefilmt: