Ranglisten Finale KK 2015

Im Rahmen unseres Schlssschießens am 19.09.1015 fand das Finale der Sommer Rangliste statt. Start war um 14:30 Uhr

Die Rangliste ist ein Vereinsinterner Wettkampf bei dem, in mehreren Vorrunden-Gruppen, die Schützen einer Gruppe in der Disziplin Stehend-Auflage gegeneinander antreten. In der Gruppenphase ist das System jeder gegen jeden.

Die 10 Teilnehmer des Finales waren die drei besten aus den drei Vorrunden-Gruppen. Platz 10 wurde mit dem besten Durchschnitt aus der Vorrunde besetzt (Dieter Jelenowski).

Das Finale war ein spannender Wettkampf mit vielen Wechseln der Platzierungen. Die Entscheidung viel erst mit dem letzten Schuß, der Gewinner war Marco Hinrichs.

Danke allen Teilnehmern und Helfern

Die Anmeldung für die Rangliste Luftgewehr 2015/16 ist noch möglich. DerMeldezettel hängt am Schwarzen Brett im Schießstand.

Teilnehmen können alle Damen, Schützen und Jungschützen.

Teilnehmer KK Rangliste Finale 2015
Teilnehmer KK Rangliste Finale 2015

Ergebnisse KK Finale 2015