Weihnachtsschießen 2015

Hallo Schützenschwestern, hallo Schützenbrüder,

am kommenden Freitag, dem 11. Dezember 2015 findet im Schießstand das traditionelle Weihnachtsschießen statt.

Ab 19:00 Uhr kann wieder ein Sortiment an Glücksscheiben beschossen werden, welches unsere Sport- und Schießleitung zusammengestellt hat. Die Veranstaltung steht allen Mitgliedern des Hauptvereins offen, also auch den Damen und den Senioren, die ja bereits am kommenden Dienstag bzw. am kommenden Mittwoch Weihnachtsfeiern durchführen, und also auch Mitgliedern, die nicht aktiv an der Winterrunde teilnehmen. Auf die siegreichen Damen und Schützen warten als Hauptpreise wieder einige wohlgenährte Enten aus den Beständen von Arndt Löhn. Aber wie gewohnt bekommt jeder Teilnehmer einen Preis, organisiert durch den Festausschuss.

Bei Glühwein, Bier und sonstigen anregenden Getränken können wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen, schon mal über 2016 nachdenken oder einfach nur netten Klönschnack halten.

Herzlichen Dank vorab an Festausschuß, Tresenteam, Sport- und Schießleitung für die Gestaltung des Abends. Herzlichen Dank auch an alle, die die anderen vier Weihnachtsfeiern vorbereiten und durchführen.

Die Jugendgruppe hat dann am Freitag, 18. Dezember 2015 ihre Weihnachtsfeier, und den Abschluss bilden die Jungschützen am 19. Dezember 2015.

An dieser Stelle wünsche ich schon jetzt allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße,
Rolf