Volksbank-Gewehr 2017 geht an Apensen

Hallo zusammen,

es ist zwar schon einen Monat her, aber eine sehr erfreuliche Nachricht wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:
Beim von der Volksbank Geest veranstalteten Preisschießen für alle Schützenvereine in ihrem Geschäftsgebiet hat unsere Schützenmannschaft den ersten Preis – ein Luftgewehr – gewonnen.
Die beteilgten Schützen:

• Jens Mehrkens
  • Dirk Meinking
  • Frank Tobaben

Auf dem Foto seht Ihr neben dem Volksbank-Vorstand Wilhelm Prigge und Jens Mehrkens auch Kai Elmers, der beim Transport des gewonnenen Luftgewehrs gestern abend von Dollern nach Apensen behilflich war.

Danke an alle Beteiligten, auch der Damen- und der Jungschützen-Mannschaft, die es den anderen teilnehmenden Mannschaften einmal mehr schwer gemacht haben, in die Endrunde zu kommen (in die nur eine Mannschaft pro Verein reingelassen wird). In dieser Endrunde zählt dann der beste Teiler, und da waren unsere Schützen unschlagbar.