• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Damen & Herren Weihnachtsschießen

15. Dezember 2017 @ 19:00 - 23:00

Am Freitag, dem 15. Dezember 2017 findet im Schießstand das traditionelle Weihnachtsschießen statt. Ab 19:00 Uhr kann wieder ein Sortiment an Glücksscheiben beschossen werden, welches unsere Sport- und Schießleitung zusammengestellt hat. Die Veranstaltung steht allen Mitgliedern des Hauptvereins offen, also auch den Damen und den Senioren, die ja bereits am 12. bzw. 13. Dezember Weihnachtsfeiern durchführen, und also auch Mitgliedern, die nicht aktiv an der Winterrunde teilnehmen. Auf die siegreichen Damen und Schützen warten als Hauptpreise wieder einige wohlgenährte geflügelte Tierchen. Aber wie gewohnt bekommt jeder Teilnehmer einen Preis.

Bei Glühwein, Bier und sonstigen anregenden Getränken können wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen, schon mal über 2018 nachdenken oder einfach nur netten Klönschnack halten.

Datum:
15. Dezember 2017