Ergebnisse und Fotos vom Schlussschießen

Hallo zusammen,

wir hoffen, ihr habt alle einen schönen Sonntag. Gestern haben wir feierlich die diesjährige Kleinkaliber-Saison mit dem Schlussschießen beendet.
img_2455Zum Auftakt fand das Finale des KK-Ranglistenturniers statt. Nach zehn Schuss mit Zehntelwertung stand das denkbar knappe Ergebnis fest. Mit 100,8 Ringen und 0,1 Ringen Vorsprung vor dem Zweitplatzierten konnte Jens Mehrkens den Sieg erringen. Hierzu nochmals Herzlichen Glückwunsch!

img_2478

Als alle Teile des Holzpapageis abgeschossen waren, hatte Familie Kehn gleich drei Eisen im Feuer als Anwärter auf den Titel Papageienkönig 2016/2017.

img_2498

Unsere Beste Dame gestern auch in der Rolle als Glücksfee zog das Los des Papageien-Kopfes, wodurch Silvia Kehn zu unserer neuen Papageienköniging wurde. Auch dir Herzlichen Glückwunsch.

img_2509