Lichtpunktanlage aus Bürgerstiftung

Nach dem Abschluss des gestrigen Jugendbestmannschießens wurde offiziell die neue Lichtpunktanlage an die Jugendabteilung übergeben.
Mithilfe der neuen Lichtpunktanlage können unsere Jüngsten ihr Training weiter optimieren können und im Wettkampf um weitere Medaillen antreten. Die neue Lichtpunktanlage wurde durch die Bürgerstiftung der Kreissparkasse Stade finanziert und durch die Vorsitzenden der Stiftung Willem Klie, Filialleiter der Apenser Kreissparkasse, und Peter Sommer, Samtgemeindebürgermeister der SG Apensen, an unsere Jugendgruppe überreicht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Kreissparkasse und den Unterstützern der Bürgerstiftung, dass die Anschaffung der Lichtpunktanlage realisiert werden konnte.

One Reply to “Lichtpunktanlage aus Bürgerstiftung”

Comments are closed.