tatkräftige Hilfe bei der Schießstand-Sanierung

Liebe Schützenschwestern,
Liebe Schützenbrüder,

wie ihr ja sicher alle mitbekommen habt, steht die Schießstand-Sanierung und -Erweiterung nun endgültig in den Startlöchern. Um mit den bereitgestellten und vorhandenen Mitteln möglichst viele Projekte zu verwirklichen, ist der Verein auf die Mithilfe aller Mitglieder angewiesen. Ob auf tatkräftige oder finanzielle Weise – jeder wie er oder sie kann und möchte.
Je mehr Eigenleistung wir erbringen können, desto mehr „Wünsche“ können erfüllt werden. Jede Art von Hilfe ist herzlich willkommen – ob ihr nun gelernter Handwerker oder einfach motivierter Hobby-Tüftler seid.
Um eure Arbeitskraft möglichst effizient einteilen zu können, würden wir uns freuen, wenn ihr den folgenden Fragebogen RÜCKMELDUNG