Erfolge beim Schüler Cup 2017

Hallo Sportsfreunde,

leider hat in den letzten Wochen ein Wenig die Zeit gefehlt, um sofort darüber zu berichten, aber so gute Nachrichten wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Bereits Ende November erreichte uns die sehr erfreuliche Nachricht, dass wir über zwei Erfolge beim Schülercup des Nordwestdeutscher Schützenbundes berichten dürfen. Der Schüler-Cup ist eine jährlich stattfindende, landesverbandsinterne Wettkampfserie. Bei diesen Wettkämpfen treten die gemeldeten Schüler aus den Mitgliedsvereinen in den Disziplinen Luftgewehr (Freihand, Liegend und Dreistellungskampf), und Luftpistole (Einschüssig und Mehrschüssig) an. Der Schüler-Cup ist eine der Talentsichtungsmaßnahmen für die Qualifikation zum Landeskader.
Wir freuen uns, dass sich unsere Nachwuchsschützinnen Tabea Ropers und Maira Hauschild mit hervorragenden Ergebnissen für die zukünftige Kaderplanung empfehlen konnten. Die Ergebnisse im Einzelnen könnt ihr über die folgenden Links aufrufen:

Gesamtwertung
Cupwertung

Mit diesen guten Nachrichten verabschieden wir uns für dieses Jahr und sehen entspannt einem spannenden Jahr 2018 entgegen – habt einen guten Rutsch 🙂