vorübergehende Einstellung des Luftgewehrschießens

Liebe Schützenschwestern und
Liebe Schützenbrüder,

es gibt Neuigkeiten von unserer Schießstand-Baustelle:
Heute Vormittag wurden neue Fenster eingebaut, was einen großen Fortschritt bei der Sanierung der Halle bedeutet.
Es stehen auch große Bauarbeiten im Bereich des Luftgewehrstandes an. In den nächsten Tagen und Wochen werden Teile der Außenmauer abgerissen und eine neue Mauer gebaut. Unvermeidbar für diese Bauarbeiten ist, dass der Schießbetrieb auf dem Luftgewehrstand in den kommenden Monaten ruhen muss. Dies bedeutet, dass vorerst kein Übungsschießen stattfinden kann und die Heimwettkämpfe der Winterrunde auf andere Schießstände verlegt werden müssen. Obwohl wir uns natürlich bemühen werden, die Unterbrechung so kurz wie möglich zu gestalten, können wir aktuell noch kein genaues Datum nennen, wann der Luftgewehr-Schießbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und ganz besonders für die großartige ehrenamtliche Arbeit aller Helfer – vielen Dank.