Der Schützenverein auf der Gewerbeschau

Am Sonntag lädt der Gewerbeverbund Apensen zur großen Gewerbeschau in der Apenser Dorfmitte. Alle Unternehmen unserer Samtgemeinde zeigen hier ihr Können.
Auch wir als Schützenverein lassen uns die Chance nicht nehmen und nehmen wieder an der Gewerbeschau teil.

1. Ihr seid herzlich eingeladen uns an unserem Stand zwischen den Netto-Markt und der Post-Agentur Tanke zu besuchen. Neben der vollen Informationsflut über unseren Verein und unsere Aktivitäten habt ihr auch gleich die Möglichkeit direkt vor Ort die ersten Probeschüsse mit einem Lichtpunktgewehr abzugeben – völlig ungefährlich nur mit einem Laser.
  2. Einige Schützenschwestern und -brüder werden die Grillzange kreisen lassen und euch mit frisch gegrillter Bratwurst direkt neben dem Verkehrskreisel verpflegen.
  3. Acht unerschrockene Vereinsmitglieder bilden eine Mannschaft für das Human-Table-Soccer-Turnier und geben ihr Bestes unser Können nicht nur im Schießsport unter Beweis zu stellen.

Neue Buxtehuder

Buxtehuder Tageblatt