Herbstschießen 2021

Unser Vereinsleben musste dieses Jahr nochmal stark gedrosselt stattfinden.
Auf unser Eröffnungsschießen, unser Schützenfest, unser Schlussschießen und den Königsball mussten wir auch 2021 verzichten.
Unter strenger Beachtung der 2G-Regeln konnten wir heute ein kleines Herbstschießen auf unserem Schießstand ausrichten. Die Impfzertifikate aller Schützenschwestern und Schützenbrüder wurden am Eingang kontrolliert. Mit einem leuchtend-orangen Disco-Armband, konnte dann ein schöner Nachmittag bestritten werden.
Gestärkt durch ein reichhaltiges Kuchen-Buffet, startete unser Schießprogramm.
Unsere Keiler-Scheibe ist bereits bekannt vom Schlussschießen. Die Glücksscheibe war auf 50 Meter Kleinkaliber tatsächlich ein reines Glücksspiel …

Angelehnt an das allseits beliebte Vogel- und Papageienschießen, haben wir heute ein Fledermaus-Schießen durchgeführt.
Mit ganz viel Teamgeist wurden die beiden Krallen, die Flügel und der Kopf abgeschossen. Den Rumpf hat sich nach vier Stunden unser Schützenbruder David Nichau gesichert. Allen Schützen herzlichen Glückwunsch.