• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jungschützenfest 2022

3. September 2022 @ 12:00 - 23:30

Liebe Haupt-Schützenschwestern,
Liebe Haupt-Schützenbrüder,

hiermit möchten wir euch herzlich zu unserem diesjährigen Jungschützenfest am 3. September 2022 im Schießstand einladen.
Zwischen 12:00 und 15:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit unter anderem auf die Königsscheibe zu schießen. Bei einer 10 dürft ihr eine Zehnernadel Euer Eigen nennen, bei 29 Ringen winkt ein Meter Bier.
Sowie in den letzten Jahren gibt es wieder den Oldie-but-Goldie-Pokal. In Dreier-Teams geht es um einen Pokal + Getränkegutschein für die beste Mann- schaft. Geschossen werden sechs Schuss KK Stehend Auflage. Der schlechteste Schuss eines jeden Schützen wird gestrichen. Das Startgeld beträgt 15€. Ihr könnt für 10 € einmal nachlösen. Folgende Scheiben haben wir außerdem noch für euch im Angebot:
Superschuss, Stehend und Sitzend Auflage
Um 20:30 Uhr findet dann im Schießstand die Proklamation der besten Pokal- mannschaften sowie natürlich unserer neuen Würdenträger statt.

Im Anschluss ist Disco-Zeit angesagt!
Wir freuen uns auf Euch, Eure Jungschützen

Datum: